Pokalsieg Entscheider-Event 2020

Madlen ErlNeuigkeiten

 

 

Das Entscheider-Event als der Digitalisierungsgipfel der Gesundheitswirtschaft fand in diesem Jahr zum vierzehnten Mal im Industrie-Club Düsseldorf statt und wir sind dankbar, Teil dieser beachtlichen Veranstaltung gewesen sein zu dürfen. Das Spannende daran: Jedes Jahr werden neue IT-Schlüssel-Themen für das Folgejahr gewählt, welche ausgewählte Gesundheitseinrichtungen in Zusammenarbeit mit den jeweilig beteiligten Unternehmen für eine Dauer von 12 Monaten kostenneutral austesten können. Das Ziel dabei ist klar definiert: Können die gewählten Themenideen in der praktischen Ausführung einen effektiven Nutzen erzielen und den gewünschten Unternehmenserfolg liefern?

Die PlanOrg Informatik war erstmals als Mitwirkende in einem Projekt aktiv und haben gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Bonn einen digitalen Boardroom ausgearbeitet und getestet. Dieses Vorhaben war uns sehr wichtig und dementsprechend waren wir mit vollem Tatendrang dabei, um mit dem Boardroom einen vollen Erfolg zu erzielen. Die Mühen haben sich schlussendlich gelohnt und das Projekt hat auf ganzer Linie überzeugt. Als Ehrung erhielten wir von der Entscheiderfabrik einen Preis für den „Boardroom für Krankenhäuser“ sowie ein Zertifikat für „Business-IT- Alignment“. Der Pokal hat einen Ehrenplatz bei uns erhalten. Danke, dass wir dabei sein durften!


Image
Image
Image