Service und Support
Das Optimum erreichen
Der Erfolg eines Healthcare-IT-Projekts liegt nicht allein in einer erfolgreichen Einführung. Erst eine zuverlässige und kompetente Betreuung nach der Aufnahme des Produktivbetriebs sichert den langfristigen Erfolg der Investition.
Unser Support-Team unterstützt Kliniken und Krankenhäuser mit maßgeschneiderten Service-Angeboten – ob Basis-Support oder Premium-Support.
Basis-Support
Einspielen:
- Support Packages
- Kernel-Patches in Abhängigkeit Support Packages
Datenbank-Administration:
- Befüllungsgrad
- Backuphistorie
Kontrolle:
- Backups
- Hintergrundverarbeitung
- Systemprotokolle und Kurzdumps
- Sperreinträge
- Konsistenzüberwachung Reorganisation TemSe und Spool
- Performanceanalyse – monatlich
- Check Ereignisprotokolle – Betriebssysteme der SAP Systeme
Premium-Support
Zusätzlich zu denen im Umfang des Basis Support enthaltenen Leistungen, erhalten Sie:
Beratungsunterstützung:
- Remote Consulting des SAP Systems
- SAP System- Anwenderbetreuung innerhalb eines Kontingents
- Anwender HelpDesk
SAP- Systemeinstellungen:
- Einbindung neuer Konten in die automatische Kontenfindung
- User anlegen
Systemoptimierung:
- Prozessanalyse
- erstellen von Arbeitsvorlagen
- Archivierung von Stamm- und Bewegungsdaten zur Systemoptimierung
Ihre Ansprechpartner
PlanOrg Informatik GmbH | Jena
Rita Zaharanski
T +49 3641 5636 0
F +49 3641 5636 66
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