Service und Support

Das Optimum erreichen
Der Erfolg eines Healthcare-IT-Projekts liegt nicht allein in einer erfolgreichen Einführung. Erst eine zuverlässige und kompetente Betreuung nach der Aufnahme des Produktivbetriebs sichert den langfristigen Erfolg der Investition.

Unser Support-Team unterstützt Kliniken und Krankenhäuser mit maßgeschneiderten Service-Angeboten – ob Basis-Support oder Premium-Support.

Basis-Support


Einspielen:

  • Support Packages
  • Kernel-Patches in Abhängigkeit Support Packages

Datenbank-Administration:

  • Befüllungsgrad
  • Backuphistorie

Kontrolle:

  • Backups
  • Hintergrundverarbeitung
  • Systemprotokolle und Kurzdumps
  • Sperreinträge
  • Konsistenzüberwachung Reorganisation TemSe und Spool
  • Performanceanalyse – monatlich
  • Check Ereignisprotokolle – Betriebssysteme der SAP Systeme

Premium-Support


Zusätzlich zu denen im Umfang des Basis Support enthaltenen Leistungen, erhalten Sie:

Beratungsunterstützung:

  • Remote Consulting des SAP Systems
  • SAP System- Anwenderbetreuung innerhalb eines Kontingents
  • Anwender HelpDesk

SAP- Systemeinstellungen:

  • Einbindung neuer Konten in die automatische Kontenfindung
  • User anlegen

Systemoptimierung:

  • Prozessanalyse
  • erstellen von Arbeitsvorlagen
  • Archivierung von Stamm- und Bewegungsdaten zur Systemoptimierung

Ihre Ansprechpartner

PlanOrg Informatik GmbH | Jena

Rita Zaharanski
T +49 3641 5636 0
F +49 3641 5636 66
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